Wie jedes Jahr brachte die BDEW-Fachtagung "Leitungsauskunft" wieder viel Informatives zu neuen Entwicklungen bezüglich Erkundigungs- und Auskunftspflicht und Haftung im Schadensfall. Neben der Vorstellung der neuesten technische Normen wurden auch aktuelle Themen wie der richtige Umgang mit Konzessionswechseln und Auskunftspflichten für Telekommunikationsnetze umfassend abgehandelt.
Zudem konnte die Online-Tagung auch mit ausgereiften technischen Kommunikationsmöglichkeiten überzeugen. Vom Besuch am interaktiven Messestand mit Video-Konferenz über den digitalen Ersatz für den persönlichen Austausch mit anderen Teilnehmern stellte die Tagungsplattform alles zur Verfügung, was man sich nur wünschen kann. Auf der digitalen Live-Bühne fühlte man sich als Vortragender erstaunlich wohl und entspannt, egal ob man vom Home-Office oder vom Büro-Arbeitsplatz agierte.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die anregenden Gespräche und freuen uns schon, unseren Kunden die Erkenntnisse aus der Tagung in unserem Produkt LineRegister zur Verfügung zu stellen.
Vergessen Sie nicht, die Tagungsunterlagen und Vorträge mit den erhaltenen Zugangsdaten von der Plattform herunterzuladen!